View Single Post
Old 05-25-2010, 11:08 AM   #88
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia

Alaska's Avatar

Device: Kindle Scribe
Habe mein Crokcover gerade bekommen. Ein ganz ähnliches tiefes Schwarz wie bei meinem 302, deshalb habe ich auch noch kurzfristig von Night zu Crok gewechselt. Wirkt sehr stabil und macht einen wertigen Eindruck. Der Reader sitzt sehr genau in den Klemmen, ich hoffe mal, sie halten eine Weile und passen sich nicht dem Druck an, der vor allem links oben stark zu sein scheint.

Eine sehr gute Lösung. Leider wird das alles recht groß, so daß ich es nicht mehr wie mit dem mitgelieferten Cover in meine Jacke hineinbekomme. Dafür sieht es jetzt viel besser aus, ist funktionaler und schützt auch besser. Aber es ist jetzt kein leichtes, handliches "Taschenbuch" mehr, was man da herumträgt, sondern eher ein dünnes, mittelschweres gebundenes "Buch".

Die Lasche rechts ist magnetisch und kann beim Lesen nach hinten geklappt werden, sehr durchdacht. Und die schwarze Wedo-Leselampe paßt perfekt bei umgeklappten Cover.

Ich bin sehr zufrieden und kann diese Lösung nur weiterempfehlen! Vielen Dank noch mal an PocketGoods für die investierte Arbeit und Phantasie.

Jetzt müßte nur noch die Firmware fertig werden.

Last edited by Alaska; 05-25-2010 at 12:27 PM.
Alaska is offline   Reply With Quote