Hoffe ich bin hier richtig: ich wünsche mir für das 302 eine "Notiz-Vorbereitungs-App" (kanns leider nicht selber programmieren):
Notizen auf dem PC/Mac (ev. via JAVA Plattformübergreifend realisierbar) vorbereiten, welche man als Notiz (eine Seite**), oder als Notizbuch (mehrere Seiten **) auf das 302 übertragen, und über die (ja bereits vorhandene) "Notizen"-Funktion mit dem Stift "kommentieren" kann (abspeichern ruhig im bisherigen bmp-Format möglich), um es nach dem kommentieren auf den PC durch ein OCR jagen zu können, und so zu einem schnellen Gesprächsprotokoll (ohne grosses Abtippen) zu kommen...
** Seite: "oberer Drittel" für getippte Punkte/Traktanden, untere 2/3 für den handschriftlichen Teil, eine Seite also Display-Höhe (Drehen und Wenden könnte man auch nutzen: linkes Drittel für "Tipp-Text", rechte Hälfte für Schrift
(sollte Handschrifterkennung geplant/oder in der Entwicklung sein, könnte man den OCR-Teil auf dem 302 im "Background" implementieren, und/oder die Notizvorbereitungsapp als "Bildumwandler" Bild -> odt/doc einrichten)
Via Bitmap (Bildbearbeitung) lässt sich das zwar auch realisieren, ist zuweilen aber sehr Mühselig zu arrangieren da Paint nicht gerade dafür geeignet ist, und die anderen gängigen Programme sehr träge reagieren (und jeweils nur "eine Seite" ermöglichen, was aber von der Display-Grösse her nicht gerade für "grössere Sitzungen" oder Notizen reicht)
Und ja - ich nutz das 302 für mehr als nur Bücher lesen (sorry für die Entartung des Geräts, aber es ist so genial geeignet dafür)