View Single Post
Old 05-17-2010, 12:02 PM   #39
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is

BlueMonkey's Avatar

Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Quote:
Originally Posted by timmorn View Post
An dich muss ich eh oft denken BlueMonkey. Ich meine, ich habe leicht lästern... war nie wirklich an dem Ding interessiert. Kurz, nachdem ich die Ankündigung las, dass das Gerät besonders für das Studium geeignet sei... aber nur so lange bis ich gesehen habe, dass das reine Werbung war (wie will ich Publikationen auf so einem kleinen Display lesen und wohin soll ich meine Notizen kratzen?). Du hingegen wirst ordentlich auf den Release hin gefiebert haben. Vor allem, wenn man sich so viel damit beschäftigt, möchte man ja dann sicher doch mal gerne was in der Hand halten....
Hehe, das is lieb Nein, Sorgen müsst ihr euch um mich nicht machen. Ich habe bis Dezember richtig auf den Release hingefiebert. Seitdem bin ich aber so mit meinem eigenen Uni-Kram eingespannt, dass sie sich, wenns nach mir geht, noch bis Oktober zeitlassen sollten mit dem Release Könnte mir auch gut vorstellen, dass sie das machen - und dafür vielleicht WLAN wieder mit reinpacken. Zuletzt deutet zumindest nix auf einen zeitnahen Release hin.

Für mein Studium hätte ich es (als Literaturwissenschaftler) natürlich gerne genommen - das kleine Display hätte ja bei Romanen keinen Nachteil gehabt und zur Fraktion der "Buchkritzler" habe ich noch nie gehört (im Moment liegt vor mir mal wieder so ein vollgekritzeltes Buch aus der Bib - schrecklich, soviel wie die markiert haben, hätten sie auch gar nix anstreichen brauchen ). Aber ich denke zum richtigen Arbeiten am Text wäre etwas im Stile des Entourage Edge wohl das beste. Oder halt gleich etwas aus der Tablet-Fraktion - wobei dann das Laptop oder Netbook aufgrund der Tastatur wohl wieder fast besser geeignet ist.
BlueMonkey is offline   Reply With Quote