View Single Post
Old 05-15-2010, 02:37 PM   #72
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Bratzzo View Post
Hinweise abseits der Story... Hmmm, wie frage ich das jetzt?
Wie sieht es mit der Mordwaffe aus? Ist sie der / ein Schlüssel zur Lösung?

Bratzzo
Schlüssel? Eher ein Brecheisen, würde ich sagen

Quote:
Originally Posted by Eaernil View Post
Arghh, jetzt habt ihrs geschafft. ich kann mich nicht mehr auf mein englisches Buch konzentrieren, weil mir dauernd die Lösung des Falls im kopf herumschwirrt .
Naja das heisst jetzt nochmal die Geschichte durchlesen um den kleinen Hinweis zu finden .

Gruß

Markus
Das freut uns!

Quote:
Originally Posted by Liv-Ann View Post
Da gehts mir ähnlich wie dir Markus - nur ich habs schon öfters als 1x gelesen

Gestern hab ich sogar Göttergatten dazu "genötig" . Nur leider war er auch keine große Hilfe...

@ gulu-gulu - vielen Dank fürs epub!

und an alle Mods vielen Dank für den spannenden Zeitvertreib! Geniale Idee!
Ist zugegeben nicht ganz einfach, ihr habt aber ja noch ein bisschen Zeit. Und zur Not wirklich einfach raten! Die Chance 1:10 ist ja nicht mal schlecht.
ravenne is offline   Reply With Quote