Quote:
Originally Posted by obale
Mal Zwischenreport:
Der Fehler tritt bei folgenden Randbedingungen auf:
- Akku ist leer (!?! Anzeige zeigt da noch 2-3 Striche an, muss aber fast leer sein, da ziemlich lange nicht mehr aufgeladen !?!). Stürzt während des Aufladens an Steckdose zu Beginn immer wieder mal ab (Lampe leuchtet rot auf und auch nach einigen Stunden geht nichts).
- Akku ist leer (siehe oben) aufladen über USB gestaltet sich schwierig, stürzt auch immer wieder ab, jedoch war es mir über USB nicht möglich das Gerät vollständig zu laden und auch wenn ich es abgesteckt habe stürzte es immer wieder ab.
Jetzt scheint der Akku voll geladen zu sein und geht seit einigen Tagen ohne Probleme.
Kein Gewähr dass die Fehlerbeschreibungen unter allen Umständen gültig sind, jedoch ist mir aufgefallen, dass ich Probleme mit Abstürze hatte wenn ich das Gerät vorher längere Zeit über USB angesteckt hatte.
Schätze mal nicht dass es an meinem Rechner liegt, da ich mehrere Geräte per USB lade und die hatten bis jetzt keine Probleme. Die Möglichkeit besteht jedoch.
Werde das Problem mal im Auge behalten vielleicht ist alles nicht so schlimm und kann per Software Update gelöst werden.
|
Das sieht ganz nach einem USB-Problem aus. Du hast aber das normale Ladegerät, oder? Mit dem müsste es ja aber klappen.