View Single Post
Old 05-14-2010, 06:56 AM   #142
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Zaisow View Post
Ich bin halt nur entäuscht und in gewissen Maß sauer, weil sich alles verschiebt das Display die Firmwar alles hätte ich das gewusst hätte ich von meinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht. Jetzt bin ich solange vertröstet wurden das es nicht mehr geht 300 euro sind für mich als Student verdammt viel Geld.
Ich verstehe Ihre Enttäuschung. Ich dachte natürlich auch nicht, dass das ganze sich so verzögert hat.

Habe gerade in Kiev nachgefragt. Die Testversion 15.2, wo die meiste Bugs behoben werden, soll ich bis heute Abend bekommen, sagen wir vorsichtshalber, das bis Montag diese Version veröffentlicht wird.

Das matte Touchscreen wird definitiv getauscht, wie es versprochen wurde. Ich erwartete die erste Lieferung Mitte Mai (das es früher wird, haben wir nicht versprochen), leider waren die erste Muster nicht gut genug, so musste der Hersteller nachbessern. Deswegen hat sich der Versand des Touchscreen auf Ende Mai, Anfang bis Mitte Juni verzögert.
Leider sind die bestellte Ersatzteile nicht immer so gut wie versprochen, da wir aber lieber abwarten, und gute Qualität liefern, kam es leider zur Verzögerung.

Last edited by Forkosigan; 05-14-2010 at 07:24 AM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote