View Single Post
Old 05-12-2010, 04:08 PM   #53
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Quote:
Originally Posted by TrollMan View Post
@PocketGoods: Gibt es bezüglich der Cover (mich interessiert hier besonders der iRex DR800) schon Neuigkeiten? Ich bin ja total scharf auf ein Cover im Reptilhautlook.
Am 15 Mai sollte die erste Lieferung aus unserer Fertigung hier ankommen. Zuerst werden die Cover für Pocketbook 301, 302, 360, Bookeen Gen 3 und vergleichbare Geräte angeboten. Eine sehr schöne Leder in Krokolhautnachbildung für unsre Cover haben wir auch eingekauft. Um für Irex DR800 das Befestigungssystem zu fertigen, benötige ich exakte Abmessungen des Gerätes, sowie die Platzierung von Anschlüssen und Steuerungselementen - hatte kein Gerät bis jetzt zur Verfügung. Falls ich eins für ein Paar Tage bekomme - ist es kein Problem den/die Cover binnen einer Woche zu fertigen. Der Preis für standard Cover (ohne Prägung und Personalisierung) wird bei 39 EUR
liegen. Die hier angebotene Designs - etwa 25 Euro teurer. Ab nächste Woche werden wir eine neue Kategorie auf unserer Website einführen - Cover - da wird alles viel detailierter und anschaulicher präsentiert.
PocketGoods is offline   Reply With Quote