Thread: Beleuchtung
View Single Post
Old 05-10-2010, 09:04 AM   #9
Eagleeye
Fanatic
Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!

Eagleeye's Avatar

Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
Quote:
Originally Posted by gulu-gulu View Post
Wird das alles mit Lämpchen nicht ziemlich schwer? Ich lese ja noch auf die Old-Fashioned-ArtundWeise mit Nachttischlampe oder Deckenlicht..
Ne, das Zusatzgewicht hält sich in Grenzen. Ich habe auch eine Mighty Bright(allerdings die einfachere Variante), und muß sagen, daß das zusätzliche Gewicht nicht allzuviel ausmacht (nur etwa 100-150g) - man sollte allerdings Buch oder Reader mit beiden Händen festhalten. Einhändig (wie man z.B. das Pocketbook 360° problemlos auch über längere Zeit halten kann) wird mir zumindest die Kombination Buch/Reader+Leselampe auf Dauer zu schwer.

Was nun den Stromverbrauch betrifft - ich habe meine Mighty Bright jetzt erst knappe 3 Wochen; kann dazu also noch nicht allzuviel sagen. Bisher jedenfalls zeigen die Batterien noch keine Ermüdungserscheinungen.

Last edited by Eagleeye; 05-10-2010 at 09:06 AM.
Eagleeye is offline   Reply With Quote