View Single Post
Old 05-06-2010, 07:45 AM   #59
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: yup!
Quote:
Das größte Problem, das ich dabei sehe - da Zeitunglesen auf dem Kindle für mich momentan nicht interessant ist - ist die doch recht große Wahrscheinlichkeit, dass sich Amazon tatsächlich bald mit einem deutschen Roaming-Betreiber einig wird.
Hast du denn dazu irgendwelche Informationen? Amazon hat den Kindle schließlich letzten Oktober als Hauruck-Aktion international angesetzt, weil er in DE eben keinen Roaming-Partner findet.

Quote:
Der Punkt ist: ein einfaches Wechseln zwischen zwei Accounts mit vorhandener Amazon-Bibliothek ist nicht ohne weiteres möglich, richtig?
Muss ich mal testen. Theoretisch lassen sich die Kindle-Ebooks ja auch erlaubterweise auf mehreren Geräten lesen.

Ich bezweifle aber, dass man zwischen seinem .com- und seinem .de-Konto dann frei hin- und her verschieben darf. Schön wär's aber.
K-Thom is offline   Reply With Quote