View Single Post
Old 05-06-2010, 03:25 AM   #2
Stokes
Junior Member
Stokes began at the beginning.

Device: none
Genau so hab ich mir das vorgestellt, & @ Ulli

Mich interessieren die folgenden PDFs (und ich hoffe die Auswahl ist grossgalaktisch sinnvoll um auch anderen etwas zu bringen):

- ePaper einer Zeitung. Klar, ist grundsätzlich mal nicht die erste Anwendung eines 6"-PBs, würd mich aber doch interessieren. Als Beispiel (und damit hab ich mich auch gleich als Schweizer geoutet): NZZ (riesiges PDF). Geht so ein grosses PDF auf das PB302? Ich habe eine Selektion von 4 Seiten aus dem verlinkten PDF angehängt, die mich besonders interessieren (Titel, eine normale Seite, Wetter, eine Seite mit einer Tabelle). Attachment 50904 Natürlich eignet sich auch jede andere Zeitung für so einen allgemein nützlichen Screenshot. Dummerweise gibt es die Zeitungen, die mich interessieren nicht als richtiges "eBook", darum würde mich die Eignung des PDF fürs PB interessieren. Es reicht auch eine oder zwei Seiten aus dem PDF, Ulli. Das Copyright dürfte kein Problem sein, das verlinkte PDF ist als "Beispiel" für den kostenpflichtigen Service frei verfügbar.

- Forschungspaper. seeker01 hat mal eine Art "Lehrbuch" gepostet. Das Haupteinsatzgebiet meines PB302 wären allerdings Forschungspaper und die haben die hässliche Tendenz zwei-spaltig und sehr klein geschrieben zu sein. Wie sieht sowas auf dem PB302 aus? Beispiel: Paper-Vorlage für ACM-Konferenzen (und damit ist auch mein beruflicher Hintergrund geklärt ) Wie würde man sowas auf dem PB302 lesen? Wenn die Formeln und die Pics nicht passen, ist das auch okey, mir gehts um den Text und die Zwei-Spaltigkeit. Seite 3 dürfte am interessantesten sein.

Dankeschön.
Gruss
Stokes

Last edited by Stokes; 05-06-2010 at 03:27 AM.
Stokes is offline   Reply With Quote