Quote:
Originally Posted by alibaba
Hallo Toscadera,
vielen Dank für den Superbericht, ich interessiere mich auch sehr für dieses Gerät und habe noch ein paar Fragen:
1. gibt es eine Wörterbuchfunktion, oder kann man die vielleicht nachinstallieren?
2. kann man eine website direkt auf den einkscreen "senden"
3. kann man wenn man Kommentare zum text gemacht hat die auf dem LCD-Screen anzeigen lassenß
Vielen Dank
Alibaba
|
Hi alibaba,
sorry, war ein paar tage unterwegs...
zu 1.) es gibt eine woerterbuchfunktion, und wahrscheinlich auch eine einfachere variante, wie man es benutzt, als ich es im moment tue. soll heissen, bei manchen funktionen hiflt das edge-forum weiter, wenn es das an sich sehr ausfuehrliche manual nicht tut.
2) nein. ein paar leute haben allerdings schon online pdf-druck-dienste ausprobiert, und das scheint zu funktionieren, solange man im wlan ist. also, in etwa so: webseite oeffnen und adresse kopieren, dienst anwaehlen und dort "drucken" lassen, pdf herunterladen oder per email bekommen, dann im ereader oeffnen.
3) bin nicht ganz sicher wie du das meinst. kommentare, die man "auf das pdf kritzelt" bleiben auch da - auf dem dokument. aber man kann z.b. die aktuelle seite "fotografieren" und auf den lcd-teil schicken, dann hat man kommentare und text dort, bis man was anderes auf der lcd-seite macht. anwendung z.b. formel im ereader kopiere, auf lcd schicken, seite im ereader umblaettern und beschreibung zu formel lesen. ist schwer zu erklaeren, ich hoffe, das macht irgendwie sinn

losgeloeste "gekritzelte" kommentare gibt es meines wissens nicht. aber man kann auch text notizen machen (per soft keyboard auf dem lcd oder angeschlossenem usb-keyboard), und die erscheinen glaube ich im TOC auf dem lcd. hilft das?