Hi Toapel,
Reflexionen und Sonneneinstrahl-Probleme.. aktuell gibt es da wohl 2 Dinge die man vor dem Kauf beachten sollte:
1) einige 302er haben aktuell das Problem der Schriftverblassung beim Blättern in direktem Sonnenlicht. Allerdings sind zum Glück nicht alle Geräte betroffen. Hat man "Pech gehabt" werden die fehlerhaften Displays ausgetauscht.
2) Die Spiegelung: Ohne anti-Reflexions-Folie ist die Spiegelung der aktuellen Displays kräftig. Ich persönlich finde aber die Spiegelung draussen weit weniger schlimm als drinnen unter Kunstlich.. Mit aufgeklebter Folie reduziert sich die Spiegelung aber doch ganz schön. Irgendwann im Mai sollen auch matte Displays verfügbar sein, die man sich (wenn man möchte) wieder kostenfrei (abgesehen von Transportkosten) einbauen lassen kann.
Ich für meinen Teil benutze den 302 aktuell ohne Folie (hab sie einfach kein 2. Mal sauber draufbekommen) und ärgere mich bei Gegenlicht über die Spiegelung. Draussen liest es sich für mich einwandfrei. Trotzdem werde ich vermutlich auf ein mattes Display zurückgreifen, da ich eindeutig mehr drinnen als draussen lese
Das 603 mit Wacom-Schirm soll angeblich sehr gut aussehen! Die Wacom-Displays haben gegenüber den "normalen" Touchscreens auch sicherlich die Nase vorn.. Ob das extra-Warten das Ganze allerdings wert ist kann ich so nicht beurteilen