Hallo zusammen,
ich trage mich nun schon seit einiger Zeit den Gedanken rum, mir einen richtigen ebook reader zuzulegen, da das lesen auf den iPod touch doch ziemlich anstrengen ist. Nachdem ich anfangs mit dem txtr

geliebäugelt hatte (aber der wird wohl nie erscheinen) bin ich auf den 302 gestoßen. Nachdem viel über die Reflexionen und die Probleme bei direkter Sonneneinstrahlung geschrieben wurde, bin ich extrem unschlüssig. Zum einen würde ich mir gerne einen Reader zulegen, der auch funktioniert, und den man auch outdoor benutzen kann, wenn die Sonne scheint, zum anderen möchte ich aber nicht noch weitere 6 Monate warten, bis der Reader verfügbar ist.
Zum 602 habe ich irgendwo im englischsprachigen Teil gelesen, dass es wohl eher Spätsommer oder Herbst wird, bevor der 602. Ist das korrekt?
Haben die 302 Modelle mit der aufgeklebten Folie immer noch die Probleme bei Sonneneinstrahlung? Also, die welche man jetzt aktuell erwerben könnte.
Da mir ansich gefällt, in wie weit man von Seiten des Herstellers auf die Community eingeht und Probleme angeht, würde ich gerne einen Pocketbook Reader kaufen. Allerdings kommen 301 od. 360 für mich nicht in Frage. Drum wäre ich für Tipps dankbar, wie man im Falle 302/603 jetzt am besten vorgeht.
Gruß
Toapel