View Single Post
Old 05-03-2010, 04:16 AM   #21
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.

beachwanderer's Avatar

Device: Some
Quote:
Originally Posted by Stokes View Post
Wow, super Aktion , Ulli, vielen Dank. Hab mich extra angemeldet, um zu sagen und einen Wunsch zu äussern:

Diese tollen Screenshots findet man leider nur zufällig. Der Titel des Threads lässt nicht erahnen, was hier zu finden ist. Wäre es möglich analog zu der Tipps&Tricks-Sektion eine "Wie sieht mein PDF aus?" zu erstellen? Ich wünschte mir da die drei-vier typischen PDFs, die man so auf einem PB einsetzen möchte. Das PDF von seeker01 ist schon mal ein guter Anfang.

[edit] Hab gerade in Ullis Signatur den Link auf den PDF-Thread entdeckt. Vllt könnte man seeker01's PDF und meine Vorschläge da ergänzen? Und mein Post da hinverschieben? [/edit]
Hallo Stokes und "Herzlich Willkommen" auf MR!

Wegen des Verschiebens: Wende Dich doch mal an einen Moderator deines Vertrauens, z.B. ravenne, mtravellerh usw. (die "Grünen").
beachwanderer is offline   Reply With Quote