View Single Post
Old 05-03-2010, 02:59 AM   #272
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.

beachwanderer's Avatar

Device: Some
Quote:
Originally Posted by Harry001 View Post
hi ravenne,

kurze info - hatte letzte woche einen unfall mit dem bike.
kam mir in einer kurve jemand auf meiner spur mit dem auto entgegen weil er ein anders auto ueberholen musste. frontal oder graben - da habe ich den graben genommen und der saukerl hat ne fliege gemacht!

bike ist schrott, meine rechte hand mehrfach gebrochen (wurde bereits operiert und genagelt und verschraubt), mehrere rippen und das schulterblatt auf der linken seite gebrochen.
helm und ausruestung ist auch hin.

nix mehr mit motorrad touren fuer ca. 3 monate.
schaue aber wieder nach einem neuen bike und hoffe, dass die grosse tour im september trotzdem losgeht.
Pfff. Alles Gute und gute Besserung!
Halt der Überholte wenigstens angehalten und konnte a) helfen und b) ein paar Tipps zur Feststellung des Verursachers beitragen?

--

Eigentlich war ich hier vorbei gekommen um kurz mitzuteilen, dass ich mit Thunderhead (z.B. hier; wg. eBooks vgl. Vorposting hier) durch bin. Hatte wenig Lesefreizeit in den letzten Wochen . Als ich es nun wieder in die Hand bekommen habe ging der Rest dann in einer Nacht durch - war nicht mehr ablegbar .

Sehr unterhaltsame Mischung, nicht unvorhersehbar, aber gut gemacht. Was mich ansprach war bei diesem Buch witzigerweise auch die Plausibilität der Kernbestandteile der Handlung - der gewählte Wissenschaftshintergrund wurde so nicht entwertet. Im englischen Original feine Unterhaltung.

Last edited by beachwanderer; 05-03-2010 at 03:23 AM.
beachwanderer is offline   Reply With Quote