View Single Post
Old 04-30-2010, 01:02 PM   #15
timmorn
Zealot
timmorn doesn't littertimmorn doesn't litter

Device: none
Quote:
Originally Posted by Bratzzo View Post
Und ich diskutiere jetzt nicht über den Preis. Ich zahle lieber die Summe X für ein Gerät, das die Funktionen A, B und C nicht hat, dafür meine Anforderungen aber voll erfüllt, als dass ich die gleiche Summe X für ein Gerät zahle, bei dem ich niemals die Funktionen A, B und C nutzen werde und dazu noch ein paar Abstriche bei meinen Anforderungen hinnehmen muss.
Selbst, wenn ich jetzt für weniger Funktionen mehr zahlen müsste, wüsste ich, wie ich mich entscheide. Klar gibt es auch eine Schmerzgrenze. Die liegt aber nicht bei 20 Euro.
20 EURO? Wenn ich mir anschaue, dass ich schon jetzt um 300 EURO ein Gerät mit Touchscreen und Wlan bekomme, dann ist der TXTr weit mehr als 20 EURO zu teuer... Tut mir leid, übertrieben gesagt: Auch wenn ich lieber einen Besen zum sauber machen verwende, zahle ich nicht gleich viel wie für einen Staubsauger. Auch nicht, wenn er einen super Stiel hat oder im Gegensatz zum Staubsauger keinen Lärm macht. Das geht schon ums Prinzip: Ich lasse mich nicht verarschen. Vor allem nicht von einer Firma, die scheinbar darauf steht ihre Kunden zu verarschen (siehe dazu diverse mehr als offensichtlich gelogene Ankündigungen).

Aber wie bei allem: Jedem das Seine. Wenn dich das Gerät aus welchen Gründen auch immer dennoch interessiert, dann wünsche ich dir viel Glück, dass das nicht nur eine ziemlich unverschämte Werbestrategie von TXTr war!
timmorn is offline   Reply With Quote