View Single Post
Old 04-29-2010, 06:55 PM   #11
Bikemike
Connoisseur
Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.

Device: Kindle 3
Jetzt ist er da und ich bin in allen Punkten zufrieden, bin absolut happy, erfüllt meine Erwartungen voll. Die fehlende Ordnerstruktur - kein Problem, mit notes ein Stichwort vergeben, z.B. Krimi" und alles ist wunderbar sortierbar.

Trotzdem noch ein paar Fragen:
- hab eine Ausgabe der FAZ im kindlestore gekauft und per wireless auf meinen Kindle geladen. Im Store waren 0,79 Dollarcent includet VAT and wirelessdelievery angezeigt, abgebucht haben sie aber 2,25 Dollar. Weiss jemand wo die anderen Kosten angefallen sind und würde sowas auch beim Kauf von Büchern passieren?

- kann ich ihn - auch wenn ich mehrere Stunden oder Tage nicht lese im Schlafmodus lassen oder schaltet man ihn besser ganz ab.

- gibt es außer kindlestore und wikepedia noch andere Seiten die sich mit dem kindle bei uns aufrufen lassen

Mike
Bikemike is offline   Reply With Quote