View Single Post
Old 04-29-2010, 02:19 PM   #112
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia

Alaska's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by sizibvb View Post
ich höre hier immer betatester. also für 300 euro will ich bestimmt kein betatester sein sondern verlange ein funftionierendes gerät.

da bei bookland tote hose ist und das schon seit langem, habe ich wlan auch noch nicht benutzt.
wenn ich da die kindles dieser welt betrachte..........rundrum funktionierendes system und guter support.

hier ist der support auch gu,t keine frage. aber das gerät............
Amazon spielt auch in einer anderen Liga. Außerdem habe ich gehört, daß es beim Kindle keine Silbentrennung gibt, das führt zu häßlichen Löchern im Blocksatz. Das stört den Lesefluß und geht für mich überhaupt nicht, dann lieber noch eine Weile fehlende Leerzeilen beim FPReader. Mal abgesehen von den fehlenden deutschen Verlagen bei Amazon.
Alaska is offline   Reply With Quote