Lohnt sich denn das warten auf den revo, fork? Da ich keine großen PDF lese, ist ein schnellerer Prozessor imho nicht unbedingt nötig. Weisst du denn schon ob er sich noch auf andere Weise vom 301 unterscheidet? (abgesehen vom Namen)
Ich habs ja eigentlich nicht eilig, aber ich hatte kurz den 360 da zum probieren, und eure Software ist schon super!
Edit: Hab grad eine Russische Seite mit Infos gefunden:
Company PocketBook Global hat eine neue Produktlinie für elektronische Bücher, die drei Modelle umfasst eingeführt. PocketBook 601 Revo, PocketBook 603, PocketBook 901- Dieses Taschenbuch 601 Revo - classic Reader im modernen Design mit Multimedia-Unterstützung, Nachfolger des PocketBook 301 +; PocketBook 603 - eine Lösung mit Unterstützung für Wireless-Standards Wi-Fi, Bluetooth und 3G und Touch-Screen, reaktionsschnelle Berührung der Finger, sowie PocketBook 901 - Model mit einem großen Display mit einer Diagonale von 9,7 Zoll, angepasst an pädagogischen Zwecken.
Zeigt die ersten zwei E-Bücher, die wiederum 6-Zoll. Alle Bildschirme sind auf der Technologie des elektronischen Papiers und unterstützt 167 Graustufen. PocketBook 601 FreeScale i.MX 357 Samsung S3C2440. PocketBook Revo 601 und 603 auf PocketBook Freescale i.MX Prozessor 357 mit einer Frequenz von 532 MHz und PocketBook 901 bis 400 MHz Samsung S3C2440 gebaut. Alle drei E-Bücher läuft Linux 2.6. FB2, TXT, PDF, DJVU, RTF, HTML, PRC, CHM, EPUB, DOC, TCR и JPEG, BMP, PNG, TIFF. Zu den unterstützten Formaten - FB2, TXT, PDF, DjVu, RTF, HTML, PRC, CHM, EPUB, DOC, TCR und JPEG, BMP, PNG, TIFF und PocketBook Revo 601 und 603 von Audio-und MP3-Dateien unterstützt.
Das Gerät verfügt über Speicher: ein 6-Zoll-Modelle, er ist 128 MB (RAM) und 2 GB (Flash Memory), und 9,7-Zoll-Modell - 64 MB RAM und 512 MB Flash. Alle E-Bücher unterstützen die SD-Speicherkarte formatieren. PocketBook Revo 601, 603 und 901 werden in den Farben schwarz, weiß, rosa und hellgrünen Farben. Die ersten beiden neuen Produkten wird im Juli dieses Jahres verfügbar und wird 11 290 und 13 600 Rubel, bzw. Kosten, während die dritte nur kommen im August und sein Preis ist noch nicht bekannt.
Google Translate

167 Graustufen?? 8)