View Single Post
Old 04-28-2010, 11:44 AM   #54
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Quote:
Originally Posted by zilyal View Post
Willkommen zurück, PocketGoods!

Von den Prototypen gefällt mir der für die "MM" richtig gut, aber ich brauche ja den anderen, und da möchte ich anregen, die Lasche von vorn nach hinten schließen zu lassen. Ich habe momentan keine Zeit danach zu suchen, kann mich aber noch an einen Thread im englischsprachigen Teil der Forums erinnern, in dem es um ein Cover ging, das ebenfalls mit Magneten vorn schloss und zu Beschädigungen des Bildschirms führte (sei es, dass der Magnet in offenem Zustand auf den Bildschirm klappte und dort Kratzer hinterließ, sei es, dass in geschlossenem Zustand und eingezwängt in einer Tasche der Druck des Magneten zu punktuell war).
Meine Lieblingsfarbe wäre ein Rostrot, das zu weiß/beige und schwarz eigentlich gleich gut passt und in der Buchbinderei früher viel verwendet wurde. Ansonsten mag ich schlichte Cover am liebsten, ohne oder mit sehr dezentem Muster (von den ursprünglich vorgestellten Covern gefiel mir Foliant).
Die in anderen Threads vorgestellten Mustern werde ich vorläufig nur für Exclusive Besteller behalten (Die die Bereit sind zwei-drei Wochen zu warten und tiefer in die Taschen zu greifen ). Alleine der Einkaufspreis bei diesen edlen Covernliegt bei ca. 50-55 Euro (netto) und ich werde bestimmt kein Vorrat fürs Lager anlegen.

Die Verschlußlasche ist extra auf der Rückseite angebracht worden, da die Lasche auch die zurückgeknickte Vorderseite schließt und hält. Die Lasche ist ziemlich dünn und umgeben von weichem Leder. Sie kann unmöglich den Bildschirm schädigen. Habe gerade ausprobiert - beim 360 reich sie nicht bis zum Schirm. Beim 302 - eigentlich auch nicht.
PocketGoods is offline   Reply With Quote