View Single Post
Old 04-28-2010, 09:06 AM   #52
derSeher
Addict
derSeher doesn't litterderSeher doesn't litter

Device: PB612
Quote:
Originally Posted by PocketGoods View Post
Das Problem ist nun, welche Leder (Musterung, Farbe) sollten wir für unsere Cover bestellen? Sollten wir individuelle Prägungen oder Druckmotive (Monogramme, Bilder) anbieten?
Wir wollen versuchen so günstig wie möglich zu produzieren und auch möglichst viele Geschmäcke zu treffen. Als Ertes, werde ich die Lederhüllen für PB302 in einfachen Mustern und auch in Reptilienhautimitation (Kroko oder Schlangen) in schwarz und weiß bestellen.
Sollten bezüglich der Farbe und Mustern alternativen Wünsche bestehen, bitte hier Melden und beschreiben...
Die Lieferzeit ab Bestellung beträgt ca. 2 Wochen. Der Preis steht momentan bei 39 EUR (ohne Bindung) ..
Moin PocketGoods

Bin auch stark an einem alternativen Cover interessiert... Wie in deinem Faden zum Thema "Befestigung und Designvorschläge" (https://www.mobileread.com/forums/showthread.php?t=70593) schon erwähnt, würde ich empfehlen ein paar schöne Standard-Designs zum günstigen Preis (ev. via Abstimmung-Faden od. auf eurer Homepage) anzubieten, sowie die Möglichkeit, spez. Prägungen (auf den Grunddesigns) gegen Aufpreis anzubieten... (je spezieller die Prägung desto mehr Aufpreis; aber für ein schönes, persönliches, Cover in dieser Preisspanne sicher kein Ding der unmöglichkeit)

Was ich noch empfehlen/als "Killerkriterium" bezeichnen würde: eine Art "Business-Variante" - ich geb zu, ich hab mich in die Notiz-Funktion verliebt, und nutz das 302 nicht mehr nur als reinen eBook-Reader; ich wäre froh, wenn es ein Cover mit Visitenkarten-Einschub und Halter für nen Kugelschreiber (4in1, bsp), mit etwas "dezenterem" Design (weniger Reptilien/Tierhäutig) geben würde... (die Möglichkeit zum Tauschen wäre ja bei den jetzigen Befestigungsmethoden gegeben)

Gruss aus der CH!
der mit dem Fiep-302 ;-)
derSeher is offline   Reply With Quote