View Single Post
Old 04-28-2010, 08:37 AM   #51
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Hallo, liebe MR Gemeinde!

Wegen dem tagelang geschlossenem Himmel habe ich es erst gegen Ende der letzen Woche geschafft, zurück nach Deutschland zu kommen. Die Prototypen der Ledercover, die ich mitgebracht habe, haben unsere Mitarbeiter und Familienmitglieder voll überzeugt. Außerdem habe ich auch viele Ledermuster mitgebracht. Das Problem ist nun, welche Leder (Musterung, Farbe) sollten wir für unsere Cover bestellen? Sollten wir individuelle Prägungen oder Druckmotive (Monogramme, Bilder) anbieten?
Wir wollen versuchen so günstig wie möglich zu produzieren und auch möglichst viele Geschmäcke zu treffen. Als Ertes, werde ich die Lederhüllen für PB302 in einfachen Mustern und auch in Reptilienhautimitation (Kroko oder Schlangen) in schwarz und weiß bestellen.
Sollten bezüglich der Farbe und Mustern alternativen Wünsche bestehen, bitte hier Melden und beschreiben...
Die Lieferzeit ab Bestellung beträgt ca. 2 Wochen. Der Preis steht momentan bei 39 EUR (ohne Bindung) ..
PocketGoods is offline   Reply With Quote