View Single Post
Old 04-25-2010, 02:08 PM   #88
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Also, bitte nicht sauer sein, wenn ich meine Meinung zu dem Problem schreibe. Ich hatte vor Kurzem folgenden Mail von einem unserer Kunden erhalten:

"..Hello!

I recently bought a pocketbook 301 from you. I've been using it for a while now and I am tremendously pleased with it. However, it seems that the screen is defective. I was reading outside in the sunlight yesterday, and the ink in the screen started to fade. It wasn't very warm out, cold enough that I had to wear a jacket and hat and a scarf. With every turn, the letters started getting faded, light, and hard to read. When I got indoors again, the screen was fine. .."

Danach habe ich ein Experiment mit meinen Geräten (PB301, PB302 und Sony PRS505) durchgeführt. Nach einer Weile hatte ich das ähnliche Verhalten bei allen Readern festgestellt. Ich bin von meiner Hochschulausbildung her Diplom Physiker. Zwar habe ich mich in etwas anderem Bereich damals spezialisiert (Quantenphysik), konnte ich mir die Ursache des Problems einfach so vorstellen, wie ich es beschrieben hatte. Eine tiefer gehende Analyse habe ich nicht gemacht, da mir dafür einfach die Technik fehlt. Es ist auf keinen Fall ein Aufruf gewesen, das Problem ohne Lösung zu lassen. Nur ein Versuch das Problem zu erklären.
Es kann tatsächlich so sein, dass es eine unglückliche Montagsproduktion der Bildschirme gegeben hat und ich habe alle meine Geräte mit unglücklichen Screens für meinen Experiment erwischt. Ich hatte das für eher unwahrscheinlich gehalten. Es ist meine private Meinung gewesen und kein Statement von Pocketbook.

Sollte es tatsächlich das Problem der Produktion sein, sind wir als Vertriebspartner von PB natürlich sehr daran interessiert, so schnell wie möglich alle Probleme zu beseitigen und für vollste Zufriedenheiten unserer Kunden zu sorgen.

Last edited by PocketGoods; 04-25-2010 at 02:27 PM.
PocketGoods is offline   Reply With Quote