View Single Post
Old 04-25-2010, 08:04 AM   #68
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
Dies ist einfach falsch (und ich bin über diese Aussage ein bißchen verärgert muss ich sein).

Ich habe, als ich diese pics gemacht habe, also am gleichen Tag mit der gleichen Sonne, mein Sony 505, mein Kindle 2, mein Sony 600 und mein PB 360 getestet (habe gedacht : oh je, jetzt sollte ich sicherlich alle prüfen). KEINE hatte das Problem.

Es ist ein Problem bei bestimmten Displays, nicht bei allen. Von diesem Problem wurden bestimmte Geräte von vielen verschiedenen Hersteller bestroffen, aber bei weitem nicht alle und nicht nur bei PB.

Es ist nicht ein Problem, womit man einfach leben muss, wenn man einen E-Reader benutzen will. So etwas einzudeuten finde ich nicht sehr korrekt, es gibt genug Personen die nicht die Gelegenheit haben, verschiedene E-Readers unter diese Sonnen Bedingungen zu testen und die diese Aussage einfach glauben könnten.

Die Wahrheit, so unangenehm für Pocketbook wie sie derzeit zu hören ist, muss schon gesagt werden. Andere Hersteller haben das schon durchgemacht, die Displays ersetzt und sind nicht davon gestorben.
Wie schon von mir gescrieben, bei denem reader wir das Display getaucht, und anschließend überprüft.

Technologiebedingt, kann es zur schwachen verblassen des Schriftes unter direkten Sonne kommen, aber so schlimm wie es bei dir war, soll nicht sein. Also ist mit deinem Gerät difinitiv etwas nicht in Ordnung.

Fals ein Problem entsteht, wird es von uns gelöst. Wir müssen nur die Ursache finden, und mit dem Hersteller des Bildschirme disbeziglich eine Umtausch vereinbaren... Falls es nötig wird.

Last edited by Forkosigan; 04-25-2010 at 08:09 AM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote