Quote:
Originally Posted by Fellball
Ich hab das Problem jetzt auch. Gestern war alles ok, jetzt getestet ist es so schlim wie bei aceflor. Ist wohl von der Stärke Sonneneinstrahlung abhängig.
20 Sekunden im direkten Licht reichen. Erst bei fehlender direkter Sonneneinstrahlung und ein oder 2 Refreshs ist das Bild wieder ok.
Für den kommenden Sommer im Garten wenig brauchbar.
Das angezeigte Bild ist das Inhaltsverzeichnis de 302er Userguide.
|
sieht in der Tat sehr ähnlich aus.... kontaktiere Forkosigan.
Mein PB 302 befindet sich jetzt auf dem Weg zu Fork, vielen Dank hier wieder mal.
Ich wollte übrigens noch sagen, to set the record straight (sorry, kann es nicht so gut auf Deutsch formulieren), dass wen ich mich ärgere dann nicht über das deutsche PB Team, sondern ein bißchen über Kiev. Aber nur ein bißchen, letzendlich war ich selbst zu lange im consumer goods mkg tätig um das Spiel nicht zu verstehen, die haben natürlich durch die exponentielle Marktsteigerung (die Kurve der monatlichen weltweite Verkaufszahlen von eReaders auf 18 Monaten betrachtet ist wie aus einem mkg Lehrbuch) enorm Druck und müssen Zahlen ganz schnell machen, sonst haben die keine Chance auf zukünftigen marktanteile.
Nur dementsprechend sind bestimmte Sachen noch nicht sooo reif, und die Produktlinie fehlt es definitiv an Klarheit.
Aber.. was das Display angeht: das Problem hatten alle eReader bei einer kleinen Anzahl an Einheiten, Kindle inkl. Das ist kein PB spezifisches Problem.