View Single Post
Old 04-23-2010, 01:13 AM   #7
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia

Alaska's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by lp344 View Post
Ich weiss nicht, bin ich einfach zu pragmatisch oder zu wenig Anspruchsvoll: nicht ärgert an meinem 302 nix. Null-Komma-Josef. Es macht genau das, was ich damit machen wollte, und wofür es gebaut wurde: fürs Lesen. Ob da jetzt Bluetooth mit Tastatur funktioniert oder nicht, ist für mich nebensächlich...
Vielleicht liest Du andere Bücher. Keine PDFs zum Beispiel. Oder solche ohne Leerzeilen, die ich bei meinen erraten muß, weil der FBReader die genausowenig erkennt wie links- oder rechtsbündig oder mittenzentriert. Wenn Du jetzt sagst, Du bist mit dem Adobe-Reader glücklich, dann würde ich entgegnen, dann hätte ich auch bei meinem Sony bleiben können.

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Pocketbook weckt bestimmte Erwartungen, vor allem in Bezug auf die Software. Meine Sorge ist, daß durch die vielen neuen Funktionien, die man einbauen möchte, die alten bekannten Fehler zu kurz kommen.
Alaska is offline   Reply With Quote