View Single Post
Old 04-22-2010, 06:38 PM   #33
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
bei dem pb 360 hatte ich das Problem überhaupt nicht, nur beim 302. Eben im Garten (NRW) auch, übrigens.

Ich versuche morgen einen pic davon zu machen.

Es ist schon problematisch für mich, da wir umziehen und demnächst schon sehr viel mehr Sonnenlicht haben werden, dafür hatte ich übrigens mich entschieden, nicht mehr auf dem Iphone zu lesen und mir "einen" vernünftigen E-Ink zu holen (so fing es auf jeden Fall an).
Kannst du das Verhalten etwas konkretisieren, wird den Reader Warm, oder reicht nur direkte Sonnenstrahlen? Verschwinden die Buchstaben vollständig, oder werden nur unscharf? Am besten wäre es eine Foto.

Aber dass Problem werden wir irgendwie auf jeden Fall lösen. Wir lassen unsere Kunden bei Problemen nicht in Stich.
Forkosigan is offline   Reply With Quote