Wegen des bekannten Vulkanausbruchs stecke ich zur Zeit fest in Kiev. Mein Ruekflug nach Deutschland habe ich bereits zwei mal umgebucht und hoffe nun am Dienstag endlich zurueck zu kommen. Ich habe einige Prototypen von Leder Cover mit dem neuen Befestigungssystem dabei, die ich euch gerne praesentieren wuerde.. Hier sind die ersten Bilder zum anschauen. Vorerst sind die Prototypen ohne grossartigen Designs und Praegungen. Aber es kommt noch.
Dabei sind auch die Leder Cover fuer Sony PRS300 und LBook V3.
Wir haben die Haltesysteme sowohl aus Plastik als auch aus Metall gefertigt. Metallische Befestigungen tragen merklich zum Gewicht des Covers bei. Dafuer sind sie sehr stabil. Die metallischen Haltesysteme haben wir versucht mit Leder und Textil zu bekleben und auch mit Pulverbeschichtung zu lakieren. Sieht nicht schlecht aus. Mein Favorit ist jedoch das Haltesystem aus Plastik. Es ist leicht , stabil genung und, weil es transparent ist, passt es perfekt zu jeder Farbe des Umschlags und des Geraets.
Die Verschlusslasche ist mit einem Magneten ausgestattet und haelt den Umschlag im geschlossenen und ganz nach hinten ausgeklapten Zustand sehr gut weil im Deckel auch ein Magnet eingearbeitet ist.
Ich hoffe, dass das Ergebnis euch gefaellt
Gruss aus Kiev
Waldemar