Thread: 302 Bugs
View Single Post
Old 04-11-2010, 03:21 PM   #73
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by ekki View Post
Hallo an alle Pocketbookfreunde,

ich verfolge seit einigen Wochen mit großem Interesse die div. Meinungen und bin selbst seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer eines 302 in black.

Zunächst möchte ich mein Lob aussprechen, denn das Gerät ist von der Menüsteuerung sowie vom entspannten Lesen einfach genial. Habe die Folie gleich nach dem Auspacken auf das Glas aufgebracht und kann selbst bei starkem Sonnenschein einwandfrei lesen.

Ein Firmwareupdate habe ich auch schon hinter mir. Dennoch sind bei mir noch einige Fehler, die sicherlich in nächster Zeit behoben werden:
- im Taschenrechner lässt sich die Null nicht auswählen, alle anderen Ziffern funktionieren. Ist das bei Euch auch so?
- beim RSS-Feed der Tagesschau bekomme ich ä, ü, ö nur als ? angezeigt
- schalte ich in Software auf Uhr, wird diese zwar groß angezeigt, aktualisiert sich jedoch nicht. In allen anderen Anwendungen aktualisiert sich die Uhr unten in der Leiste.
- auch der G-Sensor scheint nicht immer zu funktionieren. Habe ich schon mehrfach kalibriert.
- einmal ist es mir bislang passiert, dass die Led mehrfach hintereinander kurz aufgeleuchtet hat, so ca. 10 mal und dann zeigte das Book einfach nichts mehr an. Nach erneutem Einschalten ging alles wieder und der Fehler ist nicht mehr aufgetaucht.
- RSS-Feeds lassen sich nicht löschen (mit dem Stift lange auf Meldung kommt kein Kontextmenü). Hierzu muss ich jedesmal das Book an den PC anschließen und über Explorer alte Dateien löschen.
- in der Bücherübersicht bekomme ich von all meinen käuflich erworbenen Epub´s keine Titelbilder angezeigt. Das Titelbild bekomme ich immer erst, wenn ich das jeweilige Buch öffne.

So, das ist ja schon ne ganze Menge, dennoch bin ich zuversichtlich, dass die aktiven Programmierer die Dinge in den Griff bekommen.

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend
und bis bald mal.

Ekki
Hi Ekki

Eine neue Firmware kommt sehr bald (spätestens bis Mitte der Woche). Einige der aufgeführten Probleme sind da gelöst. Die anderen werden wir in unsere Bugliste aufnehmen und baldmöglichst angehen. Danke für die Tipps.
mtravellerh is offline   Reply With Quote