Ihr habt mich überzeugt
So jetzt habt Ihr mich davon überzeugt das ich mir auch einen eBook Reader zulege.
Da ich Rentner bin muss ich allerdings noch ein wenig Sparen hab also noch ein wenig Zeit mir zu überlegen welcher Reader es nun sein darf, auf jeden Fall sollen es 6“ sein.
In meine engere Wahl sind „ iriver Story“ Vorteil hier, eine Tastatur mit Notizfunktion, Nachteil, der hohe Preis von 279 €.
Als zweites ist der Cool-er zu nennen, hier gefällt mir 1GB Speicher, eine 4 GB Speicherkarte vorhanden alle Dateiformate die ich brauche und die frischen Farben.
Preis ab 254€.
An erster Stelle steht, PocketBook 301, hier scheint ein guter Service vorhanden zu sein, obwohl ich in manchen Internetberichte lesen kann das in Deutschland kein offizieller Importeur existiert? Aber die Seite pocketbook.de scheint auf anderes hinzudeuten.
Ein allgemeiner Nachteil ist, das ich noch nie einen Reader in Natur gesehen habe, in unserer Kleinstadt gibt es weit und breit keinen Händler der einen Reader verkauft, also müsste ich auf jeden Fall 50km bis zu nächsten größeren Händler fahren um mir mal einen anzusehen .
Verschreckt habe ich gestern noch festgestellt das manche eBooks, als eBook, teurer sind als als Taschenbuch, ein seltsames Verhalten der Verlage
Vg
Reymund
|