Quote:
Originally Posted by aceflor
Mal sehen....meine (sau-teueren) CK Sonnenbrillen habe ich heute mit meinen Schlüssenl in meiner Tasche verkratzt  . Ich könnte  . Was wenn das Gleiche mit dem 302 passiert?
Und viel wichtiger................ was soll ich ohne Sonnenbrillen tun ? 
|
Auch Glas kann man irgendwann mit einem Schlüsselbund zerkratzen. Aber lange nicht so schnell wie diese mitgelieferte Folie, die müßte doch schon reichlich zerkratzt sein.
Ich nutze das Originalcover als Schutz, habe es auch unten mit Teppichklebeband festgeklebt, damit es nicht hin und her rutscht. Ich klappe es gerne auf und nutze es als Buchstütze. Und nachts im Querformat meine Lampe am Cover festklemmen. Das Ding ist schon sehr praktisch, hätte ich beim ersten Erschrecken überhaupt nicht gedacht. Und als Schutz ist wirklich perfekt.
Kann aber auch verstehen, daß Du, wenn Du sauteure Sonnenbrillen benutzt, hier keine Kompromisse mit solch zweifelhaften Designvorstellungen machen kannst, die man auch noch ankleben muß. Vielleicht paßt irgendeine Stoffhülle, muß ja nicht gleich ein Waschlappen sein wie bei mtravellerh.
Oder aber Du besorgst für Sonnenbrille und nackten 302 eine Schlüsselhülle. Gibt es ganz schicke, vielleicht passend zur nächsten Sonnenbrille.