View Single Post
Old 03-22-2010, 11:39 AM   #35
Bratzzo
Addict
Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Bratzzo's Avatar

Device: Kindle
Hallo,

Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Ich kann mich natürlich irren, aber so weit ich mich erinnern kann, bei TXTr gab es ganz normale Invertierung nach jeder Seite....
Das Invertieren mag es auch beim txtr geben.
Es ist aber nicht lange so schlimm wie z.B. beim Sony. Das 302 ist ja auch nicht schlecht, aber mir gefällt es beim txtr etwas besser.

Quote:
Originally Posted by :D ominik View Post
Kann man den txtr eigentlich einhändig halten und dabei Umblättern, ohne Gefahr zu laufen das Gerät fallen zu lassen?

Ja.
Trotz des Gewichts liegt der txtr sehr gut in der Hand. Man greift fast automatisch so, das sich der Daumen genau mittig über dem Steuerkreuz befindet. Der txtr liegt dann sicher auf der Handfläche und den Fingern.

Das Einzige, das mich wahrscheinlich etwas stören würde ist, dass sich das Steuerkreuz nur auf einer Seite befindet. Das macht den Handwechsel etwas umständlich, weil man dann den txtr gleichzeitig um 180° drehen muss um ihn weiterhin mit einer Hand bedienen zu können. Und ganz so schlimm ist es auch nicht wenn man die zweite Hand zum Blättern nimmt. Einhändig umblättern bei gedruckten Büchen mache ich zwar hin und wieder mal, aber immer schaffe ich das auch nicht.

Wobei sich erst im Lesealltag feststellen lässt wie gut das wirklich geht. Aber Angst vor einen txtr im Tiefflug hätte ich nicht.

Bratzzo

Last edited by Bratzzo; 03-22-2010 at 11:41 AM.
Bratzzo is offline   Reply With Quote