View Single Post
Old 03-21-2010, 10:05 PM   #32
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Da würde mich mal interessieren, wie sie das ohne fortschreitendes ghosting hinbekommen. Das Flackern liegt so gesehen in der "Natur" von eInk-Dsplays. Das forciert auszuschalten tut den Displays auf Dauer nicht wirklich gut.

Bookeen bietet diese Option seit Jahren. Ich habe sie immer wieder schnell abgeschaltet, weil der Kontrast bei längerem Lesen spürbar nachlässt.
Pocketbook bietet sein dem letzten Update die Möglichkeit Invertierung entweder komplett ausschalten (nicht empfehlenswert, wegen "ghosting"), oder die Anzahl der Seiten festlegen, nach welchen Invertierung gemacht werden soll.

Ich kann mich natürlich irren, aber so weit ich mich erinnern kann, bei TXTr gab es ganz normale Invertierung nach jeder Seite....
Forkosigan is offline   Reply With Quote