View Single Post
Old 03-21-2010, 04:37 PM   #28
Bratzzo
Addict
Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Bratzzo's Avatar

Device: Kindle
Hallo,

Quote:
Originally Posted by timmorn View Post
Denke, dass das schwer von der Sichtweise abhängt. Ich sehe nicht ein, warum ich für weniger Funktion gleich viel zahlen soll, auch wenn ich die zusätzliche Funktion nicht benötige... Da komme ich mir als Kunde irgendwie verarscht vor.
Wenn die restlichen Kriterien die fehlenden Funktionen aufwiegen, dann kann sich das "rechnen".
Im Fall vom txtr und dem PB 302 stellt sich das für mich so dar:

Display: txtr + / PB 302 --
Größe: txtr ++ / PB 302 -
Seiten blättern: txtr ++ / PB 302 +
Bedienung: txtr ++ / PB 302 -+
zusätzliche Funktionen: txtr -- / PB 302 ++

Da ich aber auf die zusätzlichen Funktionen (Touchpad, mp3, Browser, usw.) keinen großen Wert lege, wäre für mich der txtr die bessere Alternative. Da zahle ich den "Aufpreis" gerne.
Würde ich den PB 302 kaufen, dann müste ich mich ärgern, dass ich Geld für Funktionen ausgebe die ich nicht nutze, die anderen Kriterien aber schlechter erfüllt werden als beim txtr.

Batzzo
*der das PB 302 auf keinen Fall schlecht reden möchte, sondern für sich festgestellt hat, dass es nicht das ist, was er sucht*
Bratzzo is offline   Reply With Quote