Thread: Meet-Up! Leipziger Buchmesse
View Single Post
Old 03-18-2010, 02:53 PM   #25
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Habe 2 funktionierende Txtr gesehen... Die Bedingung ist etwas besser als bei der Frankfurter Buchmesse war, das Gerät ist schnell...

Aber die Software von Pocketbook ist noch um einiges besser... (bin natürlich subjektiv, also nicht ernst nehmen...)

Wir haben uns sehr nett unterhalten... Ich habe mich sogar für alle Käufer bedankt, die auf Txtr nicht mehr warten wollten, und ein Pocketbook gekauft haben. Wurde sehr sportlich angenommen, also für Txtr! Obwohl wir Konkurrenten sind, wünsche ich Txtr viel Erfolg!

Der Markt ist groß genug, und jeder Käufer soll immer die Möglichkeit haben zu vergleichen, und für sich ein passendes Gerät zu finden.

Last edited by Forkosigan; 03-19-2010 at 04:59 AM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote