View Single Post
Old 03-15-2010, 10:43 AM   #245
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Gudy View Post
Und das blieb so bis zum Schluss.

Irgendwie habe ich derzeit mit meinen Griffen in die "Kiste" mit den freien Baen-Bücher nicht so das richtig gute Händchen. Michael Z. Williamsons Freehold war Libertäre (die rechtskonservative Strömung in den USA) Propaganda getragen (wenn man das denn so nennen will) von einer einigermaßen brauchbaren Military-SF Story. John Ringos The Last Centurion habe ich nach wenigen Seiten aufgegeben weil mir der Ich-Erzähler dermaßen auf den Geist ging, dass an Freude beim Lesen nicht zu denken war.

Derzeit lese ich noch die letzten Kapitel von Linda Evans und John Ringos The Road To Damascus, ein Buch welches die über die letzten sechs Kapitel gehende und leidlich interessante Military-SF Story mit den vorhergehenden 20 Kapiteln erzkonservativer Propaganda erdrückt. Schade drum, das Bolo-Universum hat besseres verdient.
Muttu Eric Flint probieren. Der kämpft erfolgreich gegen Ringo, Williamson und Konsorten an.
mtravellerh is offline   Reply With Quote