Hallo Zaisow!
Wenn dir die Bildschirmgröße zusagt, aber auf die Feinheiten wie WiFi, Bluetooth, Touchscreen, Seitentasten zum Blättern, Lagesensor, Bookland verzichten kannst, kann ich dir den PB301+ wärmstens empfehlen.Es ist ein genialer Reader (IMHO), ist gut verarbeitet und ausgestattet mit dem normalen matten Bildschirm . Der kleine Bruder von ihm der PB360 hat ein Lagesensor, dafür aber keine MP3 Player Fähigkeiten. Er ist sehr leicht und wegen seiner Kompaktheit und Bildschirmschutz gut für Reisen geignet. Da er die gleiche Auflösung hat wie die großen Brüder, sind die Texte daraf sehr scharf und gut lesbar. Außerdem ist er auch sehr ergonomisch geformt.
Was das spiegelde Bildschirm von PB302 angeht - nach ein Paar Tagen Lesens darauf merkst Du das Spiegeln gar nicht mehr. Dazu gibt es eine Antireflex Folie im Lieferumfang und die Bildschirmaustauschgarantie, sobald die matten Touch Screens verfügbar sind (in einigen Wochen).
Ich habe zusätzlich die RSS Fähigkeit von diesem Reader gerade entdeckt - geile Sache!!!! Habe vorher absolut unterschätzt wie einfach und interessant das sein kann.
PS: Umtausch von bestelltem Reader gegen ein anderes funktioniert natürlich ohne Probleme. Ich muss nur sagen, daß es nur eine sehr limitierte Menge von diesem Reader auf den europeischen Markt geben wird. Die schwarzen 302, z.Bsp., sind bei uns schon fast alle vergriffen.
Last edited by PocketGoods; 03-12-2010 at 04:40 PM.
|