View Single Post
Old 03-11-2010, 04:07 PM   #2
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by hallali View Post
So, ich habe heute mein Pocketbook 302 bekommen, habe das neuste Update installiert, die ersten Bücher aufgespielt und wollte das Gerät im Feldversuch (Bett) testen. Ich hatte schon mit einem anderen Device festgestellt, das ich den Reader gerne mit links halte und blättere. Alles klar, dachte ich, ich stell die Tasten um.

Geht aber nicht! Tasten 1 und 2 (rechts) lassen sich beliebig belegen, Taste 3 (oben links lt. Handbuch) hat beim kurz drücken vergrößern, wenn man Taste 4 drückt öffnet sich ein Fenster namens PDFviewer und die Meldung "Es gibt keinen Link für diese Seite" wird angezeigt. Ich habe aber kein PDF gelesen, sondern epub. Diese Einstellungen können nicht geändert werden. Langes Drücken der Tasten 3 und 4 kann man beliebig belegen, allerdings blättert der Reader dann meist zwei Seiten vorwärts.

Irgendwelche Ideen?
Manchmal ist ein "Hardware Reset" notwendig, um alle Funktionen nach dem Update verfügbar zu machen.

Es geht bei PB302 folgendes:

1. Stromkabel anschließen
2. Einschalten
3. beide kleine Tasten gedrückt halten, bis eine Meldung erscheint
4. 10 bis 20 Minuten Warten

Bitte vorher alle Daten aus dem Internen Speicher sichern!
Forkosigan is offline   Reply With Quote