View Single Post
Old 03-11-2010, 09:52 AM   #34
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.

gulu-gulu's Avatar

Device: Kindle
Quote:
Originally Posted by Fellball View Post
So, ich habe das Cover leicht modifizieren lassen. Zum Befestigen des Readers dient jetzt ein Klettstreifen. Aus dem Lederstreifen mit den 2 magneten habe ich mir den Verschluß machen lassen. Er ist am Deckel vernäht, und schließt auf der Rückseite mit einem vernähten Klettverschluß.
Somit bin ich mit dem Cover rund herum zufrieden.
EDIT: Auf dem letzten Bild habe ich als Abstanshalter eine DVD-Hülle genommen. Ich wollte den Grobmotorikern in der Fertigung nicht meinen kostbaren Reader überlassen.
schick! und wo muss ich jetzt mein cover hinschicken um die gleichen Modifikationen zu bekommen?

Also vom Sitz her find ich das Cover ok. Wenn der Deckel befestigt ist, hat mein PB überall ca 3mm Luft zum Rand. Für kleiner Stöße erscheint mir das ausreichend..
gulu-gulu is offline   Reply With Quote