View Single Post
Old 03-11-2010, 09:35 AM   #32
derSeher
Addict
derSeher doesn't litterderSeher doesn't litter

Device: PB612
Quote:
Originally Posted by Fellball View Post
So, ich habe das Cover leicht modifizieren lassen. Zum Befestigen des Readers dient jetzt ein Klettstreifen. Aus dem Lederstreifen mit den 2 magneten habe ich mir den Verschluß machen lassen. Er ist am Deckel vernäht, und schließt auf der Rückseite mit einem vernähten Klettverschluß.
Somit bin ich mit dem Cover rund herum zufrieden.
EDIT: Auf dem letzten Bild habe ich als Abstanshalter eine DVD-Hülle genommen. Ich wollte den Grobmotorikern in der Fertigung nicht meinen kostbaren Reader überlassen.
Das nenn ich doch mal eine klasse Idee

Nun noch das Leder-Design etwas "angepasst", und die Hülle könnte doch tatsächlich auch in der Öffentlichkeit gezeigt werden...

(beim schwarzen 302 ist das Cover mehr Rotbraun als auf deinen Fotos; wie schon geschrieben erinnert das an Horst Schlämmer - ich hab zwar nen vergleichbaren Bauch, aber mein Stil ist eine "Herrenhandtasche" mit Sicherheit nicht

Frage allgemein:

wie "sitzt" das 302 in der mitgelieferten Hülle bei euch?

Ich hab immer das Gefühl, das die Seiten vom Gerät zu dicht am Rand sind, und so der Schutz nicht gerade ausreichend ist... (das Cover also mehr ein "Indoor-Schutz" ist, als ein "Taschen-Schutz")
derSeher is offline   Reply With Quote