"Originally Posted by mtravellerh View Post
Generell sollte man einfach mal feststellen, dass der Screen des 302 im derzeitigen Format einfach nicht für alle die optimale Lösung ist. Darum haben wir ja auch den kostenlosen Austausch der Schirme vorgesehen. Warum immer wieder darauf herumgeritten wird, als gäbe es kein anderes Thema, ist mir aber schon schleierhaft. "
Hmm, sorry, das macht mich jetzt schon etwas nachdenklich. Ich meine die Diskussion über die Lesbarkeit ist d a s Kriterium eines Ebook-Readers überhaupt. Und wenn ich 300 Euro (ist ja kein Pappenstiel...) ausgeben soll, dann möchte ich auch von der Qualität (und das ist insbesondere die Lesbarkeit) überzeugt sein. Dank der vielen Threads hier kann ich mir eine Meinung bilden und darum bin ich froh um diese Diskussionen.
Ich hab mich auch fast von dem ganzen Hype anstecken lassen und war schon kurz davor auf den Bestellknopf zu drücken. Dank der Berichte hab ich es nicht getan und warte jetzt mal die Berichte über den matten Schirm ab.
Nicht falsch verstehen, auch ich bin begeistert von dem Service und der Betreuung von Pocketbookleuten. Nutzt bloss alles nichts, wenn ich nicht vernünftig lesen kann.
Mike
|