Thread: 302 Betajournal
View Single Post
Old 03-09-2010, 02:32 PM   #239
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia

Alaska's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Generell sollte man einfach mal feststellen, dass der Screen des 302 im derzeitigen Format einfach nicht für alle die optimale Lösung ist. Darum haben wir ja auch den kostenlosen Austausch der Schirme vorgesehen. Warum immer wieder darauf herumgeritten wird, als gäbe es kein anderes Thema, ist mir aber schon schleierhaft.
Sorry, ich kann leider noch auf nichts anderem rumreiten (abgesehen vom Cover), warte noch auf das Ersatzgerät.

Hast Du mal die Oberfläche vom entspiegelten Display gesehen? Sich jetzt für einen 302 zu entscheiden, heißt ja, sehr auf eine deutliche Verbesserung zu vertrauen, eine Rückgabe ist dann nicht mehr möglich.

Ich bin mir sicher, daß das 302 ansonsten ein tolles Gerät ist mit einer Software, die ständig weiterentwickelt wird.
Alaska is offline   Reply With Quote