Lieber mtraveller, liebe Alle,
ich bin seit gestern Besitzer eines 302, dank des Engagements von Pocketgoods hat es mich noch vor Antreten meiner feldforschung erreicht. Leider kam bei mir nach Hard-reset nur das Handbuch des 360ers zu tage. Deswegen nun eine dringende Frage zu pdfs: Wenn ich ein pdf Buch im Landscape layout lese, wird in adobe und im pdfviewer immer nur der obereTeil der Seite angezeigt. Ein Druck auf die Blättern-taste blättert nicht nach unten, sondern auf die nächste Seite. Finger-wisch-Blättern ebenso. Ich weiß nicht, wie ich mtravellers untenstehende Anweisung auf dem 302 befolgen kann. ich habe in der tastenbelegung geschaut,aber die Einstellung nicht gefunden. Bitte antwortet asap,damit ich meine gescannte fachliteratur dann auch im Feld lesen kann!
Quote:
Was das Abschneiden angeht: Im Gegensatz zu den andren Formaten solltest Du bei reingezoomten PDFs nicht seitwärts blättern, da der Reader dann gleich zur nächsten Seite springt, ohne den Rest des Textes zu zeigen. Benutze die Runter-Taste generell zum Blättern bei PDFs und die Seite wird nach oben scrollen und den Rest des Textes anzeigen. Eine dünne gestrichelte Linie zeigt Dir an, bis wohin vorher die Seite angezeigt worden ist. Bei einem weiteren Nachuntenscrollen wird die nächste Seite aufgemacht.Ich hoffe das hilft Dir! Wenn nicht, bitte nochmal melden!
|