Quote:
Originally Posted by PocketGoods
Ich gebe allen hier voll Recht! Der dem PB302 gratis beigelegte Ledercover ist nicht das "Gelbe vom Ei". Ich versuche in einigen Wochen die alternativen Cover in unserem Shop zu vernünftigen Preisen anzubieten. Es wird sich wie ein normales Buch öffnen und nach hinten ausklappen lassen. Wir werden außerdem auf Magneten verzichten. Die Designes habe ich bereits in einem anderen Thread vorgestellt.
|
Da fragt man sich eigentlich warum?
Hab zwar mein 302 noch nicht erhalten (wird seit Freitag für die Zustellung sortiert - also gegen Hermes ist die schweiz. Post noch schnell)

aber was ich vom Cover hörte/sah (danke an diejenigen, welche Screenshots reinstellten), ist ja echt.....
Ist man allerdings auf
www.pocketbook.de, springen einem für das 301 ziemlich "Business-fähige" Cover zum Aufklappen in's Auge... Sind zwar nicht für alle Lebenslagen ein Blickfang - aber wohl besser als das nach oben klappende 302-Cover...
... warum dieser krasse Rückschritt? (nachdem man schon das Sleeve beim 360° austauschte)
(oh: und hat jemand Erfahrung: lässt sich der Kleberückstand restlos vom 302 entfernen?)