Quote:
Originally Posted by mtravellerh
Wieso blamieren wir uns, wenn wir Deinen persönlichen Vorlieben nicht entsprechen? Wir haben andere Modelle, die nicht spiegeln. Bald werden wir ein Gerät mit Wacomscreen und W-Lan haben. Ich finde, Du bist dann doch etwas streng mit all den anderen, die den 302 mögen, so wie er ist.
|
So streng meine ich das auch wieder nicht.

Das hat auch mit meinen persönlichen Vorlieben nichts zu tun, Glas ist eine tolle Oberfläche für einen Touch mit Hintergrundbeleuchtung und meinen iPod Touch mag ich sehr. Die Schrift kann so scharf und kontrastreich dargestellt werden, ganz anders als beim Sony 600.
Bei indirekter Beleuchtung und wenn man auf die Touchbedienung angewiesen ist, scheinen bei einer Glasoberfläche Reflektionen und Fettflecken einem ungetrübten Lesegenuß im Weg zu stehen.
Was meine persönlichen Vorlieben anbelangt, so ist das Gehäuse vom 302 das erste, das mir bei PB richtig gefällt, so daß ich es gekauft habe. Bei zukünftigen Varianten würde ich mir einfach eine solche Form mit einem normalen eInk-Schirm wünschen. Und einem Steuerkreuz an Stelle des Zurückknopfes.
Was ist denn ein Wacomscreen?