Thread: 302 Betajournal
View Single Post
Old 03-07-2010, 04:51 AM   #206
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Ich war auch da und muss sagen - so gut wie keiner hat wegen dem spiegelnden Bildschirm des PB 302 gemeckert. Ich habe sogar bei den Gesprächen mit Interessenten extra auf diesen Umstand hingewiesen um die Reaktion zu sehen. Dann habe ich meins mit Folie vorgezeigt und nach der Meinung gefragt. Meistens waren damit die Fragen zu Spiegelungsproblem gleich beantwortet . Es störten eigentlich nicht so die Spiegelungen, sondern die sichtbaren Hinterlassenschaften auf den Bildschirmen von hunderten (wenn nicht tausenden) Messebesuchern, die die Touch Eigenschaften der Bildschirme testen wollten. Aber die Folie tat ihren Dienst sehr gut - keine Probleme damit.
PocketGoods is offline   Reply With Quote