View Single Post
Old 03-06-2010, 05:16 PM   #25
derSeher
Addict
derSeher doesn't litterderSeher doesn't litter

Device: PB612
Quote:
Originally Posted by Zeitlos View Post
Manuell konnte ich das PB 302 überhaupt nicht - obwohl ich jetzt alles Notwendige, wie etwa Mac Adresse habe - verbinden.
Die Mac-ID hättest du auf der Fritz! eintragen müssen, wenn der Filter gesetzt wäre, sonst brauchst du den nicht (für WLAN-Konfig.)

Quote:
Originally Posted by Zeitlos View Post
Über "automatisch" hat er wenigstens sofort wieder ein Netz gefunden und sogleich verbunden. Nur jetzt bin ich wieder bei 0, da bookland einfach nicht öffnet: nach "downloading" bricht er ab. "Bytes erhalten/geschickt: 2666 / 1842"
Versuch im Browser mal die Adresse 67.205.70.12 anzuwählen; müsste eine recht "verstümmelte" mobile-read Seite kommen... Wenn das auch nicht geht, ist was an der Netzwerkkonfiguration nicht in Ordnung...

EDIT:
WPA + WPA2 ist ein mixed-Mode; WPA für Geräte welche kein WPA2 können, der Rest verbindet über WPA2... Ausserdem sind beide WPA's gleichermassen leicht knackbar, wenn TKIP verwendet wid (also WPA TKIP & WPA2 TKIP); daher: WPA(2) AES wenn die Clients das unterstützen...

Last edited by derSeher; 03-06-2010 at 05:17 PM. Reason: neues Post gleichzeitig, eigene Antwort lohnt nicht
derSeher is offline   Reply With Quote