richtigen Bugs, kein "features"

, bitte alle gefunden Bugs posten, ich trage sie dann hier im ersten Post in der Liste ein
- Mit dem Touchscreen kann ich nach vorne blättern, aber nicht zurück Edit: nach reset gelöst
- Wenn ich das Datum und die Uhrzeit ändere, geht der Display danach sofort in Lock Einstellung
- WLAN-Passwörter mit 32 Stellen funktionieren nicht
- Schriftgröße via Touchgeste verkleinern funktioniert nur sporadisch
- Das Markieren einer einzigen Zeile in einem Buch funktioniert nicht (Die Notiz besteht dann einfach aus einem horizontalen Strich). Das Markieren einzelner Wörter funktioniert ebenfalls nicht.
- Ordner die nur aus Großbuchstaben bestehen werden nur mit Kleinbuchstaben angezeigt
- Manche RSS Feeds (z.B. Spiegel) werden zwar aktualisiert, werden aber nicht angezeigt
- Manchmal werden Lesezichen gelöscht (konnte noch nicht genau nachvollziehen wann)
- In der 'Detail'-Ansicht werden nur 4 statt 5 Bücher angezeigt
- Notizen lassen sich oft nicht bearbeiten
- Die Tastatur ist eine QWERY statt QWERTZ wenn auch deutsch gestellt
- Notizen (von Adobe Acrobat in PDF eingefügt) in PDF-Dateien können nicht angezeigt werden - man sieht (gem. Ulli*) nur den Platzhalter
- Notizen (vom 302) werden nicht IN die PDF-Dateien gespeichert, sondern wie bei eBooks als Bild (gem. Ulli*)
- Ton bei manchen Geräte nur auf einer Seite, bei manchen zwar bei beiden Kopfhörern, aber subjektiv auf dem einen leiser. Und störende Hintergrundgeräusche
- Beim lesen und gleichzeitig Musik hören, hat der MP3 Player folgende Probleme:
Wenn ich eine der beiden Blättern-Tasten lange betätige hört man eine Art "Netzbrummen"
Wenn ich mit Wischen schnell mehre Seiten blättere, dann gibt es einen Aussetzer.
Bei der Auswahl z.B. Nachrichten-Icon gibt es einen Aussetzer.
Beim RSS updaten (Gerät wählt sich ins Internet ein) gibt es 3 Aussetzer.
Und kein Bug aber eine große Bitte für den nächsten FW :
Zugriff auf den Calibre Content Server Bitte, bitte