Thread: 302 Bugs
View Single Post
Old 03-06-2010, 05:42 AM   #1
aceflor
Wizard
aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.

aceflor's Avatar

Device: Pocketbook Era, Pocketbook Inkpad 4, Kobo Libra 2, Kindle Scribe
302 Bugs

richtigen Bugs, kein "features" , bitte alle gefunden Bugs posten, ich trage sie dann hier im ersten Post in der Liste ein
  • Mit dem Touchscreen kann ich nach vorne blättern, aber nicht zurück Edit: nach reset gelöst
  • Wenn ich das Datum und die Uhrzeit ändere, geht der Display danach sofort in Lock Einstellung
  • WLAN-Passwörter mit 32 Stellen funktionieren nicht
  • Schriftgröße via Touchgeste verkleinern funktioniert nur sporadisch
  • Das Markieren einer einzigen Zeile in einem Buch funktioniert nicht (Die Notiz besteht dann einfach aus einem horizontalen Strich). Das Markieren einzelner Wörter funktioniert ebenfalls nicht.
  • Ordner die nur aus Großbuchstaben bestehen werden nur mit Kleinbuchstaben angezeigt
  • Manche RSS Feeds (z.B. Spiegel) werden zwar aktualisiert, werden aber nicht angezeigt
  • Manchmal werden Lesezichen gelöscht (konnte noch nicht genau nachvollziehen wann)
  • In der 'Detail'-Ansicht werden nur 4 statt 5 Bücher angezeigt
  • Notizen lassen sich oft nicht bearbeiten
  • Die Tastatur ist eine QWERY statt QWERTZ wenn auch deutsch gestellt
  • Notizen (von Adobe Acrobat in PDF eingefügt) in PDF-Dateien können nicht angezeigt werden - man sieht (gem. Ulli*) nur den Platzhalter
  • Notizen (vom 302) werden nicht IN die PDF-Dateien gespeichert, sondern wie bei eBooks als Bild (gem. Ulli*)
  • Ton bei manchen Geräte nur auf einer Seite, bei manchen zwar bei beiden Kopfhörern, aber subjektiv auf dem einen leiser. Und störende Hintergrundgeräusche
  • Beim lesen und gleichzeitig Musik hören, hat der MP3 Player folgende Probleme:
    Wenn ich eine der beiden Blättern-Tasten lange betätige hört man eine Art "Netzbrummen"
    Wenn ich mit Wischen schnell mehre Seiten blättere, dann gibt es einen Aussetzer.
    Bei der Auswahl z.B. Nachrichten-Icon gibt es einen Aussetzer.
    Beim RSS updaten (Gerät wählt sich ins Internet ein) gibt es 3 Aussetzer.

Und kein Bug aber eine große Bitte für den nächsten FW :
    Zugriff auf den Calibre Content Server Bitte, bitte

Last edited by aceflor; 03-09-2010 at 07:46 AM.
aceflor is offline   Reply With Quote