View Single Post
Old 03-05-2010, 12:46 PM   #29
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia

Alaska's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Sorry, dass ich frage...aber Du hast auch die Steckdose an der Seite des Geräts benutzt und nicht den Kopfhörereingang?
Ansonsten: Das Gerät sollte auf alle Fälle 12 Stunden vor dem ersten Einschalten geladen werden und der Einschalter muss zum Einschalten kurz gedrückt gehalten werden.
Die Frage ist schon berechtigt , aber ich habe den Netzstecker tatsächlich an der Seite hineingesteckt und es leuchtet rot. Ich weiß auch, daß ich 12 Stunden warten sollte, trotzdem würde ich natürlich gerne einmal vorher sehen, ob das Gerät überhaupt funktioniert. Lädt jetzt eine halbe Stunde, wenn ich mit oder ohne Stecker im Gerät auf Ein/Aus drücke, passiert immer noch nichts. Ich bin kein geduldiger Mensch.

Aber was ist mit dem Cover? Meines paßt überhaupt nicht.
Alaska is offline   Reply With Quote