View Single Post
Old 03-05-2010, 08:18 AM   #24
doschdn
Zealot
doschdn can tame squirrels without the assistance of a chair or a whip.doschdn can tame squirrels without the assistance of a chair or a whip.doschdn can tame squirrels without the assistance of a chair or a whip.doschdn can tame squirrels without the assistance of a chair or a whip.doschdn can tame squirrels without the assistance of a chair or a whip.doschdn can tame squirrels without the assistance of a chair or a whip.doschdn can tame squirrels without the assistance of a chair or a whip.doschdn can tame squirrels without the assistance of a chair or a whip.doschdn can tame squirrels without the assistance of a chair or a whip.doschdn can tame squirrels without the assistance of a chair or a whip.doschdn can tame squirrels without the assistance of a chair or a whip.

doschdn's Avatar

Device: PB302
Quote:
Originally Posted by kazzuppi View Post
Beruflich bin ich im SAP Umfeld unterwegs und habe dementsprechend viele PDFs mit 20-50MB Dateigröße. Das blättern mit dem Pocketbook macht leider nur mäßig Spaß. Das Blättern dauert gefühlt zu lange und der Reader reagiert träge.
Ist nicht nur bei PDF so. Ich hab gestern ein 40MB HTML File (Funktionsreferenz) hochgeladen, da hat das öffnen auch ewgi gedauert, aber das Blättern ging dann schon einigermaßen fix. Lag wahrscheinlich daran, dass da nix mehr umbgebrochen werden muß

Quote:
Im normalen Zoommodus ist das Display zu klein, im Reflow Modus pflückt er Text regelrecht auseinander. Zudem reagiert er auch nicht immer auf Weiterblättern. Manchmal passiert einfach gar nichts.
Hab auch schon festegestellt das Fachliteratur drauf zu lesen nicht schön ist, aber am besch.... PDF Format kann der Reader ja nix für. Möchte mal ein Fachbuch im epub Format sehen, da wirds dann schon interessanter, aber erst mal finden...

Quote:
Das spiegelende Display war ja schon angekündigt. Aber so krass hatte ich es nicht erwartet. Hier am Schreibtisch ist direkt eine Lampe über mir und ich kann mein Spiegelbild bestens bewundern. Die Displayfolie möchte ich noch nicht nutzen, da ich überlege den Reader zurückzusenden.
Mit Folie ist es viel besser, auch kommts immer drauf an von wo das Licht kommt. Meiner Meinung nach ist es am besten wenns von hinten kommt und direkt aufs Display fällt (kann ich aber nicht mehr sagen wie es ohne Folie ist, da ich die sofort drauf gemacht hab)

Quote:
Der MP3 Player ist eher ein Gimmick. Wie schon von einem anderen User berichtet, ignoriert er ID3 Tags.
Kommt bei dir der Ton aus beiden Kopfhörern??

Quote:
Der Feedreader scheint mich nicht zu mögen. Den Heise CT-Feed lädt er jedenfalls nicht runter. Dabei war der Bluetooth Verbindungstest erfolgreich, per WPA-PSK(TKIP) gesichertem WLAN will er sich gar nicht verbinden.
Wlan war kein Problem, allerdings hab ich nur netzpolitik feed ausprobiert, Spiegel Feed ging bei mir auch nicht
doschdn is offline   Reply With Quote